Re: Translations
Posted: 20 Dec 2016, 18:19
Corrected some of the German translations.
15000301 Der Churchill Infanterie-Panzer ist schwer gepanzert und langsam. Er wurde entwickelt, um Infanterie beim Angriff zu unterstützen und leichte und mittlere Panzer zu bekämpfen. Der Mk VI verfügt über eine 6-Pfünderkanone, die nicht sehr effektiv gegen Infanterie, aber gut gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge ist und sogar mittlere Panzer durchdringen kann.
18010473 Das Fahrzeug nimmt eine stationäre Feuerstellung ein. Dies ermöglicht es dem Fahrer, den Kanonier zu unterstützen. Die verringerte Nachladezeit erhöht effektiv die Feuerrate.
18010781 Ermöglicht Panzergrenadieren Brandgranaten und Mörser-Trupps Brandmunition einzusetzen.
18100000 Baut Infanterie-Trupps: Schützentruppen, Ranger, Bazooka-Trupps, MG-Trupps, Mörser-Trupps, Scharfschützen, Aufklärer, Ranger-Kapitäne und Panzerkommandanten. Abhängig von der gewählten Kompanie können Sie hier auch Kampf-Pioniere (Infanteriekompanie) oder Instandsetzungs-Pioniere (Panzerkompanie) bauen.
18100001 In diesem Gebäude finden Sie viele Aufwertungen für Ihre Armee, von Haft-Bomben für Infanterie, über Mehrzweck-Minen für Pioniere, bis hin zu Rauchgranaten für Panzer. Einige Aufwertungen stehen nur bestimmten Kompanien zur Verfügung.
18100002 Erforscht: M10 und M18 Panzerzerstörer
18100003 Der M10 Wolverine hat eine schwache Panzerung und eine M7 3-Zoll (76,2 mm) Kanone. Sein größter Vorteil ist seine Geschwindigkeit, dank der er langsame Panzer leicht ausmanövrieren und sie flankieren kann. Der M18 Hellcat hat eine schwächere Panzerung als der M10, ist aber der schnellste Panzer des Krieges. Außerdem ist seine Hauptkanone etwas leistungsfähiger und er hat ein Kaliber 50 M2 Maschinengewehr, um gegen Infanterie vorzugehen.
18100004 Transportiert Infanterie. Ein Mitglied des transportierten Trupps wird das Kaliber 50 bemannen.
18100005 Sanitätszentrum. Jede Infanterie in der Nähe wird automatisch geheilt und Sanitäter können schwer verwundete Soldaten retten. Wenn 6 Soldaten gesammelt wurden, bilden sie kostenlos einen neuen Infanterie-Trupp.
18100030 Der PzKpfw. IV Ausf. F1 ist mit einer kurzen 75mm-Kanone bewaffnet, die sehr effektiv gegen weiche und unbewaffnete Ziele, aber unwirksam gegen jegliche Art von Panzerung ist. Er ist außerdem mit einem Turm-MG für zusätzlichen Schutz gegen Infanterie ausgestattet.
18100031 Halbkettenfahrzeug mit Wurfrahmen "Stuka zu Fuß"
18100032 Schaltet das "Stuka zu Fuß" frei - ein Halbkettenfahrzeug mit sechs Raketenwerfern für indirekte Feuerunterstützung, die tödlich gegen alle Ziele ist.
18100033 Logistik-Unterstützung. Jede ins Feld geführte Einheit besitzt gewisse Instandhaltungskosten, die Ihr Einkommen an Arbeitskraft verringern. Dieses Gebäude reduziert diese Instandhaltungskosten Ihrer Einheiten etwas und bietet Aufwertungen, die die Kosten noch weiter reduzieren können.
18100034 Deutliche Reduzierung der Instandhaltungskosten Ihrer Einheiten.
18100035 Rüstet bestimmte Infanterie-Trupps mit verbesserten Panzerabwehrgranaten aus.
18100036 Alle Hauptquartier-LKWs erhalten einen leichten Bonus auf Bewegungsgeschwindigkeit, erzeugen mehr Ressourcen in ihren Sektoren, nehmen weniger Schaden und produzieren Einheiten etwas schneller.
18100037 Messerschmitt BF 109-F4 Tieffliegerangriff
18100038 Die BF 109 startet mit ihren Maschinengewehren und 20mm-Panzerabwehrkanonen einen Tieffliegerangriff über das ausgewählte Gebiet.
18100039 Panzerabwehr-Trupps erhalten einen zusätzlichen Panzerschreck und die verbesserte Panzerfaust 100, die eine größere Reichweite hat. Infanterie-Trupps, die mit Anti-Panzer-Granaten ausgerüstet sind, werfen nun zwei statt nur einer Granate.
15000301 Der Churchill Infanterie-Panzer ist schwer gepanzert und langsam. Er wurde entwickelt, um Infanterie beim Angriff zu unterstützen und leichte und mittlere Panzer zu bekämpfen. Der Mk VI verfügt über eine 6-Pfünderkanone, die nicht sehr effektiv gegen Infanterie, aber gut gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge ist und sogar mittlere Panzer durchdringen kann.
18010473 Das Fahrzeug nimmt eine stationäre Feuerstellung ein. Dies ermöglicht es dem Fahrer, den Kanonier zu unterstützen. Die verringerte Nachladezeit erhöht effektiv die Feuerrate.
18010781 Ermöglicht Panzergrenadieren Brandgranaten und Mörser-Trupps Brandmunition einzusetzen.
18100000 Baut Infanterie-Trupps: Schützentruppen, Ranger, Bazooka-Trupps, MG-Trupps, Mörser-Trupps, Scharfschützen, Aufklärer, Ranger-Kapitäne und Panzerkommandanten. Abhängig von der gewählten Kompanie können Sie hier auch Kampf-Pioniere (Infanteriekompanie) oder Instandsetzungs-Pioniere (Panzerkompanie) bauen.
18100001 In diesem Gebäude finden Sie viele Aufwertungen für Ihre Armee, von Haft-Bomben für Infanterie, über Mehrzweck-Minen für Pioniere, bis hin zu Rauchgranaten für Panzer. Einige Aufwertungen stehen nur bestimmten Kompanien zur Verfügung.
18100002 Erforscht: M10 und M18 Panzerzerstörer
18100003 Der M10 Wolverine hat eine schwache Panzerung und eine M7 3-Zoll (76,2 mm) Kanone. Sein größter Vorteil ist seine Geschwindigkeit, dank der er langsame Panzer leicht ausmanövrieren und sie flankieren kann. Der M18 Hellcat hat eine schwächere Panzerung als der M10, ist aber der schnellste Panzer des Krieges. Außerdem ist seine Hauptkanone etwas leistungsfähiger und er hat ein Kaliber 50 M2 Maschinengewehr, um gegen Infanterie vorzugehen.
18100004 Transportiert Infanterie. Ein Mitglied des transportierten Trupps wird das Kaliber 50 bemannen.
18100005 Sanitätszentrum. Jede Infanterie in der Nähe wird automatisch geheilt und Sanitäter können schwer verwundete Soldaten retten. Wenn 6 Soldaten gesammelt wurden, bilden sie kostenlos einen neuen Infanterie-Trupp.
18100030 Der PzKpfw. IV Ausf. F1 ist mit einer kurzen 75mm-Kanone bewaffnet, die sehr effektiv gegen weiche und unbewaffnete Ziele, aber unwirksam gegen jegliche Art von Panzerung ist. Er ist außerdem mit einem Turm-MG für zusätzlichen Schutz gegen Infanterie ausgestattet.
18100031 Halbkettenfahrzeug mit Wurfrahmen "Stuka zu Fuß"
18100032 Schaltet das "Stuka zu Fuß" frei - ein Halbkettenfahrzeug mit sechs Raketenwerfern für indirekte Feuerunterstützung, die tödlich gegen alle Ziele ist.
18100033 Logistik-Unterstützung. Jede ins Feld geführte Einheit besitzt gewisse Instandhaltungskosten, die Ihr Einkommen an Arbeitskraft verringern. Dieses Gebäude reduziert diese Instandhaltungskosten Ihrer Einheiten etwas und bietet Aufwertungen, die die Kosten noch weiter reduzieren können.
18100034 Deutliche Reduzierung der Instandhaltungskosten Ihrer Einheiten.
18100035 Rüstet bestimmte Infanterie-Trupps mit verbesserten Panzerabwehrgranaten aus.
18100036 Alle Hauptquartier-LKWs erhalten einen leichten Bonus auf Bewegungsgeschwindigkeit, erzeugen mehr Ressourcen in ihren Sektoren, nehmen weniger Schaden und produzieren Einheiten etwas schneller.
18100037 Messerschmitt BF 109-F4 Tieffliegerangriff
18100038 Die BF 109 startet mit ihren Maschinengewehren und 20mm-Panzerabwehrkanonen einen Tieffliegerangriff über das ausgewählte Gebiet.
18100039 Panzerabwehr-Trupps erhalten einen zusätzlichen Panzerschreck und die verbesserte Panzerfaust 100, die eine größere Reichweite hat. Infanterie-Trupps, die mit Anti-Panzer-Granaten ausgerüstet sind, werfen nun zwei statt nur einer Granate.