Bkmod benötig Cd/needs disk

Do you have a problem with the mod? Ask here for help. But read the pinned topics, so that your request can be dealt quick with.
Tharogh
Posts: 1
Joined: 21 Feb 2016, 03:21

Bkmod benötig Cd/needs disk

Postby Tharogh » 21 Feb 2016, 11:23

Hallo Liebe Bkler :D

Nach längere Pause wollte ich mal wieder den Bkmod spielen, hab also Coh auf steam mit dem Cd-Key registriert (Grundspiel + alle Erweiterungen)

Das Grundspiel lässt sich auch problemlos starten und spielen (ohne CD die ich leider verloren habe den code glücklicherweise aber nicht).
Den Bkmod habe ich auch laut Anleitung installiert startet auch wie gewohnt über den Launcher, nur will das Spiel dann anscheinend eine Cd..
Sofort Ploppt ein Fenster auf in dem steht " Der Datenträger konnte nicht überprüft werden". Da ich diesen aber wie bereits erwähnt nicht mehr habe stehe ich vor einem mittelschweren Problem. :D
Hab das Forum durchsucht aber leider nichts gefunden dass mir weiter helfen konnte.Ich hoffe ich mache hier keine Thema doppelt auf.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen da ich leider Computertechnisch eher seicht bewandert bin. :D


Edit:
Nach weiterem überlegen und Herumprobieren hab ich das ganze doch noch hinbekommen. Und zwar ist der mod aus einem mir unergründlich Grund in einem ordner gelandet der zwar fast gleich bezeichnet ist aber eben nicht der richtige war...
Neuinstalliert Pfad GENAU ausgewählt und geht.

User avatar
Tiger1996
Posts: 3796
Joined: 06 Dec 2014, 15:53
Location: I'm from Egypt, but I live in Qatar.
Contact:

Re: Bkmod benötig Cd/needs disk

Postby Tiger1996 » 21 Feb 2016, 16:20

viewtopic.php?f=22&t=15
Nieles wrote:7. All posts are to be made in English.

Next time, try to type in English plz... So that everyone could understand and provide help once ever possible! :)

User avatar
Armynator
Posts: 67
Joined: 15 Jul 2015, 21:02

Re: Bkmod benötig Cd/needs disk

Postby Armynator » 22 Feb 2016, 18:44

Short translation for others who may get this problem:

Starting the game with the mod required the original disc, starting the game without mod worked.
The problem was a wrong installation path of BK, after reinstalling the mod on the correct path (into the new steam version directory?) it worked without problems.


Return to “Technical Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest